Der Mensch steht im Mittelpunkt

Unser Ziel ist es, Ihnen mit den richtigen Therapien ein schmerzfreies oder aber ein schmerzarmes Leben zu ermöglichen, das sie wieder Freude an Bewegung finden. Erhalt und Förderung von Bewegung und der Gesundheit, des Wohlbefindens und somit der Lebensqualität stehen im Vordergrund.

Ein geschultes Team, regelmäßige Fortbildungen und der Blick auf aktuelle Behandlungsmethoden sind für uns dabei eine Selbstverständlichkeit. Abgerundet wird unser Profil durch jahrelange Erfahrung in sämtlichen Bereichen der Physiotherapie und einem großen Kreis zufriedener Patienten.

Praxis für Physiotherapie und mehr...

In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, rechtzeitig etwas zur Erhaltung der Gesundheit zu tun. Dies betrifft nicht nur die Erhaltung der Arbeitskraft, sondern insbesondere auch die Erhaltung von Lebensfreude und Mobilität. Krankengymnastik kann bei vielen Erkrankungen und Beschwerden des Bewegungsapparates eingesetzt werden:

Funktionsstörungen

Degeneration z.B. Gelenkverschleiß

Fehlentwicklungen

chronische Erkrankungen

Posttraumatische Zustände (nach einer Operation oder Verletzungen)

Sie möchten mehr zu unseren Therapieansätzen erfahren?

Brauchen Sie einen Beratungs- oder Behandlungstermin?

Bitten Sie um einen Rückruf unter Tel. +49 02607 4060